Turnierbericht Hradec Kralove

Österreich war am 4. Spieltag der zentraleuropäischen Meisterschaften mit dem Team Mad Dogs des Vereins Randsportarten und Markus Mühlberger als Schiedsrichter vertreten.

Die Mad Dogs hatten einen schwachen Beginn, konnten sich jedoch im dritten Spiel, gegen die beiden Tabellenführer, steigern und nahmen den beiden die ersten beiden Sätze ab und wurden im dritten Satz nur knapp 2. Im Endergebnis wurden die Mad Dogs 5. Gewonnen haben die Lions vor Pardubice und Blava X.

In der Gesamtwertung haben nur noch Pardubice, Lions und  Blava X Chancen auf den Gesamtsieg (und damit auch auf die Plätze 2 und 3), wobei realistische Chancen nur Pardubice und die Lions haben. Den Dritten Platz könnten auch noch die Wolves erreichen, was jedoch ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist. Die Plätze 4 bis 6 sind hingegen umkämpft. Die Wolves haben einen guten Polster von 3 bzw. 4 Punkten auf Blava Y bzw. Mad Dogs. Dass diese Teams die Lions noch verdrängen wird sicher schwierig. Hingegen wird es knapp um Platz 5. Kin-Ball Wien liegt zwischenzeitig fix auf dem 7. Platz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten